Gästebuch / Guestbook

"Liebe BesucherInnen - wir freuen uns über einen Gruß und Kommentar im Gästebuch." "Dear Guests - we appreciate your greetings and comments in our guestbook."

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Borio, den 15 Sep. 2019
Hi Vangelis

Keep up the good work
I have done a donation this morning on your bank account

And thanks for your quick response about the cats next the 4 roses beach bar

Greetings from the netherlands
Geschrieben von Anja, den 10 Aug. 2019
Hallo..
Ich bin heute nach zehn Tagen Urlaub auf kos zurückgekommen.
Und ich muss auch sagen das es erschreckend ist wie viele Katzen dort herumstreunen... dünn, krank und in schlechtem Zustand... aber: ich habe die Erfahrung gemacht das die Katzen dort sehr wohl von Hotels, Restaurants und auch Einheimischen geduldet, gefüttert und auch gemocht werden.
Bei uns duften sie sogar im hotel auf Sofas und spnnenliegen im Schatten schlafen...
Wir haben mit diversen Futterspenden einen Mini Beitrag geleistet. Ich hoffe dies tun viele weitere Urlauber.
Lg
E-mail:
Geschrieben von Thomas Walter, den 2 Dez. 2018
Lieber Vaneglis,
wir haben 2009 einem wunderbaren schwarzen Kater ein neues Zuhause gegeben. Er hat uns wunderbare Stunden geschenkt. Wir werden deine Hilfe nie vergessen! Ich habe selten jemand wie dich kennengelernt, der sich mit so viel Selbstaufopferung für Tiere einsetzt.
Wir unterstützen gerne deine Arbeit!
Sei mutig und bleib standhaft - Gott segne dich!
Martina und Thomas Walter
E-mail:
Geschrieben von Markus Miel, den 16 Sep. 2018
Ich unterstütze so etwas immer gerne. Das nächste mal nehme ich meine Kinder mit, die lieben Tiere.
E-mail:
Geschrieben von Luise , den 18 Mär. 2016
Liebe Sandra, lieber Vangelis.
Die "kleine" Lotte wird jetzt schon drei. Immer noch ist sie der beste Hund, eine große Seele. Sie ist erwachsen geworden, eine gestandene Hündin.
Wir schicken euch liebe Grüße aus dem hohen Norden!!!
Luise und Lottchen
Geschrieben von Sandra, den 12 Okt. 2015
Liebe Freunde, wir freuen uns sehr über eure Briefe und danken euch von Herzen, dass ihr einem Tier ein liebevolles Zuhause geschenkt habt!!! XXX, Vangelis & Sandra & alle Tierfreunde- und schützer hier auf Kos.
Geschrieben von andrea heinrich, den 9 Okt. 2015
Lieber Vangelis,
möchte mich nochmal melden. Dem Streunerchen von der Schweiz geht es blendend- jetzt ist es ein Jahr her wo er von Kos abgereist ist. Nun ist er ein kleiner Schweizer geworden. Ich hoffe Ihr konntet noch viele Tiere in ein besseres Leben vermitteln.

Ganz liebe Grüße aus Wetzlar
Andrea Heinrich
E-mail:
Geschrieben von Jürgen & Melanie, den 27 Okt. 2014
Lieber Vangelis,
nun sind wir seit zwei Wochen schon wieder in Berlin. Jetzt möchten wir uns vor allem bei Dir für Deine unermüdliche, aufopfernde und liebevolle Art allen Tieren gegenüber von ganzem Herzen bedanken. Wir (Jürgen und Melanie) haben gemeinsam mit Andrea die „Strandzeit“ mit dem Streuner genossen. Umso schöner war es, als die Schweizer Familie mitteilte, dass sie ihn mitnehmen wollten. Die Spannung stieg an dem Tag, als Du, Vangelis und Sandra den Streuner mitgenommen habt. Die größte Freude war, an unserem Abflugtag, wo wir hautnah miterleben konnten, wie der Streuner am Flughafen eingecheckt wurde und auf den Weg zu einer liebevollen Familie in die Schweiz flog. Ganz herzlichen Dank, lieber Vangelis!
Liebe Grüße Jürgen & Melanie
E-mail:
Geschrieben von Karin Holzmann, den 19 Okt. 2014
Grüezi, hätte mir vor Kurzem Jemand gesagt, dass ich einen Hund aus Kos mit nach Hause nehmen würde, hätte ich gesagt: nein, ich entwurzle kein Tier. ich hätte mir nicht vorstellen können, ihm seine Heimat zu nehmen. Nun schenkt uns Philo soviel Freude und Dankbarkeit, dass ich mir nicht vorstellen kann, was mit ihm passiert wäre, wenn Andrea uns nicht auf die Idee gebracht hätte, diesem herzensguten Hund eine neue Heimat zu schenken. Philo lernt unglaublich schnell, er will gefallen und dies mit einer Freude, die ansteckend wirkt. Wir hoffen, dass seine Aengste mit der Zeit etwas in Vergessenheit geraten. Lieber Vangelis, Sandra und Andrea - danke, dass ihr es ermöglicht habt und wir hoffen, dass dies noch für viele Tiere möglich ist.
E-mail:
Geschrieben von Andrea Heinrich, den 18 Okt. 2014
Lieber Vangelis, der kleine Streuner hat sich schon eingelebt in der Schweitz, Karin schreibt er läuft schon mit den Pferden mit, nasses Gras findet er noch komisch, bellen traut er sich auch noch nicht richtig, aber er fühlt sich sehr wohl und alle sind ganz verliebt in ihn. Vielen Dank nochmals für deine und Sandras Hilfe. Gut das es so selbstlose Menschen wie euch gibt. Ich komme wieder, schicke auch bald Bilder ( oder Karin) von Streunerchen. Liebe Grüße Andrea
E-mail:
Geschrieben von Iris Hantsche, den 7 Nov. 2013
Hallo Vangelis,

viele Grüße aus Deutschland.
Der kleine Kater hat sich schon sehr gut eingelebt.

Liebe Grüße Iris
E-mail:
Geschrieben von Sandra, den 2 Aug. 2013
Ich freue mich auch SEHR für Lottchen und dich! Jetzt hat sie ein Zuhause und ein 'Frauchen', die sie schon ins Herz geschlossen hat.. Ganz liebe Grüsse aus Kos, Sandra & Co. :-)
Geschrieben von Lottchen, den 1 Aug. 2013
Tausend Dank für Lotte, den wunderbarsten, liebsten und klügsten Hund!!
Geschrieben von T<3, den 17 Nov. 2012
Hei Leute, ich finde es SUPER!!! Diese Seite und hoffe natürlich ganz, ganz, GANZ fest das noch viel mehr Tiere ein gutes zu Hause finden wie Nicki<3( aus der Galerie)
ganz liebe Grüsse und weiter so!!!!<3
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE